Ohne Kosten und Haken - unser Kooperationsprogramm für Verbände

#Verbände
#Kooperation
#Vorteile

Über unser Kooperationsprogramm für Verbände profitieren die Mitgliedsvereine der Verbände von exklusiven Vorteilen wie Rabatten auf unsere easyVerein-Lizenzen oder Zugang zu einer
umfangreichen Videoschulung.

Für den Verband entstehen im Rahmen der
Kooperation keinerlei Kosten und wir setzen auch keine eigene Nutzung von easyVerein durch den Verband selbst voraus!

Der Verband muss seine Mitgliedsvereine lediglich mit einfachen Maßnahmen auf die bestehende Partnerschaft mit easyVerein hinweisen:

• - Explizite Nennung der Kooperation auf der Webseite (mit easyVerein Logo).
  • - Mindestens einmal im Jahr erfolgt ein Hinweis auf die Kooperation an die Mitgliedsvereine in Form eines Newsletters oder einer anderweitigen Veröffentlichung / internen Meldung des Verbands.
  • - Es erfolgt ein Hinweis auf die Kooperation bei entsprechenden Anfragen von Mitgliedsvereinen.
  • - Es erfolgt ein Hinweis auf die Kooperation im Rahmen von thematisch passenden Veranstaltungen.

Sollte der Verband selbst easyVerein nutzen, so sind ab einer bestimmten Anzahl an laufenden Lizenzen der Mitgliedsvereine weitere Benefits denkbar bis hin zu einer kostenfreien easyVerein-Lizenz für den Verband selbst. Mit unserer mandantenfähigen Dachverbandslösung kann der Verband auch aktiv in die Verwaltung seiner Mitgliedsvereine involviert sein und über Zugriffsberechtigungen Einblick in die angebundenen Accounts erhalten.

Ebenso sind wir hinsichtlich weiteren Vergünstigungen auch gesprächsbereit, wenn aus einem Verband zeitgleich eine größere Anzahl an Vereinen mit easyVerein starten möchten. Eine Mindestabnahmenmenge an Lizenzen gibt es ansonsten im Kooperationsmodell nicht.

Zahlreiche Verbände sind bereits easyVerein-Kooperationspartner und vereinheitlichen damit die Verwaltung innerhalb ihrer Verbände und deren Mitgliedsvereine:

Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.

Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Niedersachsen e.V.

Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Sachsen-Anhalt e.V.

Landesverband der Schulfördervereine Baden-Württemberg e.V.

Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V.

Hessischer Boxverband e.V.

...und viele mehr.

Gehört auch euer Verein einem überregionalen Verband an oder lest ihr als Verbandsverantwortliche:r gerade diesen Artikel und möchtet euren Mitgliedsvereinen ein tolles Angebot für eine moderne und zukunftsfähige Vereinssoftware machen?

Dann wendet euch gerne an uns für weitere Informationen oder an die Verantwortlichen eures Verbandes um mit uns in Kontakt zu treten:

E-Mail: vertrieb@easyverein.com

Teilen des Artikels ist ausdrücklich erwünscht!

Euer easyVerein-Team