Vereinsverwaltung weiter gedacht - Unsere Roadmap für 2023

Veröffentlicht am 05.04.2023
#roadmap
#weiterentwicklung

Mit easyVerein Hexa möchten wir unseren Vereinen, Verbänden und sonstigen Organisationen die Verwaltungsarbeit zukünftig noch einfacher machen und freuen uns über das bislang durchweg positive Feedback der zahlreichen Testerinnen und Tester der neuen easyVerein-Version!

Wir werden in Kürze von der bisherigen Closed Beta (Freischaltung auf Anfrage/Einladung) in eine offene Beta-Phase switchen, bevor Hexa dann voraussichtlich im Laufe des Sommers die bisherige Live-Version vollständig ablösen wird.

Neben einer optimierten Seitenstruktur findet ihr in Hexa zahlreiche kleinere und größere neuen Funktionen und Funktionserweiterungen, lest dazu gerne auch den Artikel zum Beta-Release von Hexa.

Doch auch zukünftig wird es bei easyVerein keinen Stillstand geben! Als Ergebnis einer Kundenumfrage im Januar mit sehr reger Beteiligung präsentieren wir heute unsere Roadmap zur Weiterentwicklung von easyVerein im Jahr 2023. Wir haben in unseren Planungen natürlich auch die vermehrte Nutzung über die easyVerein-App berücksichtigt:

Wir bedanken uns herzlich für das Feedback unserer Kunden und planen auch über die Roadmap hinaus weitere Kundenwünsche aus unserer Ideen Community umzusetzen.

Sämtliche Updates für die Browser-Anwendung und unsere App könnt ihr über unseren Changelog nachverfolgen.