Aufgabenverwaltung im Verein

easyVerein Funktionen » Digitale Aufgabenverwaltung

Aufgaben erfassen, zuweisen, bearbeiten

Erstellt euch eine ToDo Liste mit allen Verpflichtungen eures Vereins. Mit der digitalen Aufgabenverwaltung behaltet ihr den Überblick und es gehen keine wichtigen Aufgaben in der Hektik des Alltags unter.

Auch während Vorstandssitzungen kommen häufig Themen auf, welche bearbeitet werden müssen. Gerade bei diesen Aufgaben ist die zuverlässige Erledigung oft sehr wichtig. Damit ihr eure Arbeit nicht doppelt machen müsst, haben wir in die Sitzungsprotokolle eine Funktion integriert, mit der ihr ganz einfach einen Tagesordnungspunkt in eine Aufgabe umwandeln könnt.

Um eure Aufgaben noch übersichtlicher zu gliedern, könnt ihr diese auch in Gruppen unterteilen und Verantwortliche benennen. Ihr könnt ein Fälligkeitsdatum festlegen und in der Beschreibung, neben allgemeinen Informationen, alle Mitglieder festhalten, welche an der Aufgabe beteiligt sind.