Adressverwaltung

Verwaltung von Kontakten und Adressen

Mit der easyVerein Software verwaltet ihr in einem gemeinsam genutzten Vereinsadressbuch alle Kontaktdaten und Adressen, die für euren Verein wichtig sind. Egal ob Mitglieder, Sponsoren, Lieferanten oder Interessenten - Ihr erhaltet alle Adressen in einer kompakten und frei sortierbaren Adressliste, die ihr jederzeit ausdrucken oder weitergeben könnt.

Gemeinsam behaltet ihr die Daten im Blick und könnt jederzeit Änderungen vornehmen, die direkt für alle anderen Vereinsmitglieder sichtbar sind.

Auch hier könnt ihr selbstverständlich Listen für Newsletter, Spendenaufrufe etc. exportieren! Außerdem findet ihr hier die Möglichkeit Serienbriefe zu erstellen, individuell zu gestalten und automatisch an einzelne Kontakte oder Kontaktgruppen zu adressieren. Diese könnt ihr anschließend als Entwurf speichern oder zum Versenden herunterladen.

Adressbuch

Ihr werdet erkennen, dass in der ersten Spalte bei einigen Kontakten Link-Ketten eingeblendet werden. Bei diesen Einträgen handelt es sich um Adressen, die zu einem Mitglied gehören. Über das Link-Symbol kommt ihr direkt zum Profil des jeweiligen Mitglieds und könnt die Daten dort ändern.

Diese Funktion ist mit der Mitgliederübersicht verknüpft.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr Adressbuch-Daten Importieren & Exportieren.

Wann macht ihr euch die Vereinsverwaltung einfach?